Die Termine zur Anmeldung der Schulneulinge an unserer Schule für das Schuljahr 2022/2023 stehen im November an:
• Dienstag, 02.11.2021 (vormittags u. nachmittags)
• Mittwoch, 03.11.2021 (vormittags)
• Dienstag, 09.11.2021 (vormittags u. nachmittags)
• Mittwoch, 10.11.2021(vormittags)
(Für die genaue Einteilung nach den Buchstaben von A bis Z bitte nach unten scrollen.)
Zur Anmeldung kommt bitte nur ein Erziehungsberechtigter mit dem anzumeldenden Kind und auch nur dann, wenn sich bei beiden keine Symptome einer Corona-Infektion zeigen wie z. B. Husten oder Fieber.
In den Schulgebäuden gilt die 3G-Regel, d.h. die Erziehungsberechtigten müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Bitte halten Sie den entsprechenden Nachweis bereit. Ein Bürgertest darf nicht älter als 48 Stunden sein. Das Kind benötigt keinen Testnachweis.
Laut des Ministeriums für Schule und Bildung des Landes NRW gilt zurzeit die Pflicht, in der Schule eine medizinische Gesichtsmaske zu tragen. Das Schulgelände darf daher nur mit einer Mund-Nasen-Bedeckung (OP-Maske oder FFP-2 Maske) betreten werden. Die gewohnten Hygienemaßnahmen sind zu beachten.
Für die Anmeldung sind folgende Dinge mitzubringen:
• der Anmeldebogen (ausgefüllt und unterschrieben)
• die Geburtsurkunde oder das Familienstammbuch
• ggfls. eine Kopie des Gerichtsurteils bei Sorgerechtsentscheidungen
• der Impfausweis des Kindes
• ein Kugelschreiber
• Buntstifte und eine
• Kinderschere.
Falls Sie den Termin gem. dem unten abgedruckten Übersichtsplan nicht wahrnehmen können, bitten wir um telefonische Mitteilung im Sekretariat (Heike Zasche, Tel. 05973 - 3134).
Wir vereinbaren dann gerne mit Ihnen einen neuen Besuchstermin.