Am 04. und 05. September wurden von jeder Klasse neue Fotos für die Homepage gemacht. Und wie sagte Frau Zasche immer wieder zu uns: "Das erste Foto ist für Oma und Opa, das zweite Bild ist "mal etwas anderes" und zum Schluss machen wir dann noch ein paar Spaßbilder. Aber ohne Grimassen, die Angst machen!" Auf Zehenspitzen schlichen wir über die Flure hinaus zum Hinterhof, denn für die leiseste Klasse gab es ja auch noch eine Überraschung. Wir lachten in die Kamera und strahlten um die Wette. 


Stolz präsentieren diese Jungen ihre Werke aus dem Kunstunterricht.

Die Ergebnisse unseres Fotoshootings (Klassenfotos) könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf diesen Seiten ansehen. Die Bilder werden zur Zeit noch bearbeitet. (Wurden inzwischen eingestellt.)

Damit das Warten aber nicht zu lange dauert, haben wir eure "Spaßbilder" schon mal in die Fotogalerie eingestellt. Das Motto lautet: "Bitte nicht erschrecken!"

Ach ja, übrigens, der Klassenpreis ging an die 3a von Frau Wegmann. Diese Jungen und Mädchen haben nicht einen Ton von sich gegeben, und man konnte eine Stecknadel fallen hören.

Aber nun viel Vergnügen mit den ersten Bildern :-)

[ nach oben ]