Am 01.07. wurden unsere Viertklässler feierlich in der Turnhalle verabschiedet. Nach dem ökumenischen Gottesdienst sangen die Jungen und Mädchen der Klasse 3b und 3c gemeinsam das Lied "Wir Kinder sagen Tschüss, good-bye, die Grundschulzeit ist nun vorbei." Die Klasse 3a trug Sketche und Witze aus der Schulzeit vor. Es war eine gute Mischung zwischen Abschied und ein klein bisschen Traurigkeit und sich Freuen auf die neue Schule, wo es sicherlich wie überall auch viel Lustiges und Witziges gibt.

Unsere Schulleiterin Angelika Fenk-Stein bedankte sich bei den Eltern für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

                     

Einen besonderen Dank sprach sie dabei Herrn Kottmann, Herrn Perick und Strau Stabenow aus. Ach ja, und auch Frau Perick, die immer alle bei den Vorstandssitzungen privat zu Hause mit Getränken und Naschereien verwöhnt hat.

Abschied5  

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und schaut ab und zu mal bei uns rein.

 

[ nach oben ]